Comments (2)
  1. Sascha Keller (reply)

    25. Juli 2018 at 9:55

    Hallo ihr lieben der Klangküche,
    ich verfolge nun seit einiger Zeit Euren Podcast und kann es jede Woche kaum erwarten eine neue Folge anzuhören. Es war für mich nur logisch, nun auch die Premiumversion zu nutzen um noch mehr von Eurer Expertise möglicherweise zu profitieren. Also habe ich mich gleich für das Abbo registriert…..
    Ich bekomme leider nicht die #1. Folge gestartet.
    Meine Frage: Kann man die erste Folge noch nicht anhören? (und ich hatte tatsächlich alle möglichen Buttons ausprobiert), oder Check
    ich´s einfach nicht wie man den Podcast startet??

    Schön, dass es Euch gibt! Ihr macht das echt interessant und super kurzweilig!

    Lieben Gruß

    Sash.K

    • Sascha Keller (reply)

      25. Juli 2018 at 22:50

      AAh ok habe nun kapiert , dass ich über Steady den mp3 File herunterladen muss……sory, saß auf der Leitung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.